WARUM NATURAL-BODYBUILDING | TEIL 1

ES GIBT 1001 GRÜNDE DOPINGFREI ZU BLEIBEN!
DAS hier kann mir niemand mehr nehmen. Ich bin von nichts und niemandem abhängig. Von keinem Medikament oder sonstigen Substanzen. Es gibt keine Variable, die ins Gewicht fällt, wenn es um meinen Körper geht. Ausschließlich leidenschaftliches Training und gesunde Ernährung, mein Leben lang. Körper und Geist im Einklang.Es gibt 1001 Gründe für mich dopingfrei zu bleiben, aber eben dieser eine ist für mich der wichtigste: Nachhaltigkeit!
Ich "fürchte" auch nicht das Älterwerden. Ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar darauf. Die beeindruckendsten Natural-Athleten sind zum Teil doppelt so alt wie ich und älter. Und ich bin gespannt, wohin mich dieser Sport noch bringen wird.
In diesem Sinne wünsche ich jedem Einzelnen der das hier liest, von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf seiner Reise.
Herzliche Grüße,
Euer Malte
PS: Ich möchte mit diesen Worten niemandem auf die Füße treten oder irgendetwas schlecht reden. Ich möchte hier ausschließlich meine Ideale Kund tun und verbreiten, weil ich denke, dass diese den besten Weg darstellen, nachhaltig glücklich und gesund zu sein. Zudem weil ich den Eindruck habe, dass zum Teil eine Entwicklung von statten geht, welche ich persönlich schlichtweg nicht gut heiße. Ich will dabei aber keineswegs den Moralapostel spielen, der alles besser weiß. Und ich verurteile auch niemanden für seine Entscheidungen. Jeder soll tun und machen wonach ihm ist. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag einmal erwähnt habe: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Jeder ist schlussendlich für sich selbst verantwortlich (und für seine liebsten Mitmenschen).
AUTOR:
Malte Beckmann (Natural-Bodybuilder, Biologie- und Sportwissenschaftler)Mehr über Malte Beckmann erfahrt ihr in seinem FACEBOOK-ACCOUNT



